Blogparade

Freitags-Füller # 181

Freitags-Füller

Wir haben schon wieder Freitag und das Wetter heute ist wirklich nicht toll. Es ist kalt, Grau und Regnet. Ich hoffe das es wenigstens am Wochenende Trocken ist und etwas Wärmer. Ich habe viel vor und freue mich auch schon drauf. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und viel Spaß mit dem Freitags-Füller.

1. Ich vermisse auf Reisen meistens nur die Zeit, weil Sie immer so rennt .

2.  Das Wetter heute  könnte besser sein.

3. Mein Handy ist mein ewiger Begleiter.

4. Hell Blau oder in gelb.

5.Schnarchen ist ja bei vielen eine nervige Begleitung .

6. Eine neue LED Lampe für das Aquarium steht ganz oben auf der Liste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch , morgen habe ich Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben für den Ausflug nach Laboe !

 

Und weil es nicht mehr ohne Handy geht habe ich noch einen Tipp für euch, http://www.endlich-ein-handy.de/handytest/umts,_lte,_hsdpa_hsupa_-_welche_geschwindigkeit_verbirgt_sich_hinter_welchen_surfsticks.html

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.