Küche- der perfekte Treffpunkt

Die Küche, das ist ein wichtiger Raum den man hat. Ob zum Kochen, als Treffpunkt für die ganze Familie oder einfach wenn Besuch von einer Freundin bekommt und da einen Kaffee Trinken möchte. Ich habe leider nicht das Glück, eine sehr große Küche zu haben, aber meine reicht für alles eigentlich aus. Jedoch habe ich leider keine schicke Einbauküche, denn diese würde ich mir irgendwann wünschen.

So habe ich mir da natürlich schon einige angeschaut, die mir gefallen würden und die auch in meine Küche passen würden. Bei Küchen von MEDA habe ich die eine und andere entdeckt, die nicht nur vom aussehen her schick sind, sondern auch viel Platz bieten für alles mögliche was man so hat in der Küche. Ich finde das sehr gut, das man bei einer Küche den eigenen Geschmack mit rein bringen kann, man verschiedene Möglichkeiten nehmen kann von den unterschiedlichen Küchen. Also wenn man Schubladen haben möchte und dann Hängeschränke mit Türen zum hochschieben, Die meisten Küchen möchte man ja auch auf die eigene Küche zugeschnitten haben, so das alles wunderbar rein passen tut.   So kann man seine Vorlieben aufschreiben und das wird dann später in der gewünschten Farbe auf die eigene Küche zugeschnitten.

Beim Planen sieht man dann auch anhand von einer 3 D Grafik, wie das in der Küche aussehen wird, bevor man sich dann entscheidet und die Küche bestellt. Ich hätte da so einige Ideen aus den Verschiedenen Angeboten, die ich in der Küche hätte und vor allem eine andere Farbe als weiß.  Es kommt hier auf den Geschmack an aber auch auf die Küche. Den eine dunkle macht die kleine Küche ja noch kleiner.

Man kann aber auch preisgünstige Musterküchen im Abverkauf sich aussuchen und zu einem angenehmen Preis auch gleich mitnehmen. Praktisch wenn man selber schnell eine Küche braucht und man keine geplante haben möchte. Die Qualität ist die gleiche und ich finde dort die eine und andere, die mir gefallen würde. Man sieht zudem auch gleich, wo man diese Küche bekommen tut. Es sind immer unterschiedliche Städte und es sind Küchen, die zur Ausstellung standen, was aber nicht schlimm ist den die waren ja nur zum anschauen. Man kann entweder sich alle anschauen oder nach den Städten, die für einen geeignet sind suchen und dann dort sich die gewünschte Küche anschauen, hinfahren Live ansehen und mitnehmen. Zuhause dann nur aufbauen und etwas sauber machen und schon kann man sie einrichten, Kochen und genießen. Mal schauen, vielleicht finde ich da auch mal eine die in meine passen würde und die mir gefällt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.