Allgemein

News von der Front 11.09.2012

Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Veränderungen die mir aber selber jetzt gut tuen und mit denen ich mich immer mehr anfreunde und alles auf die Beine bekomme. Angefangen von mehr Bewegung und dadurch geht das Gewicht noch besser runter, ohne dass ich Diät mache. Ich bin fast nur noch unterwegs und auf den Beinen und habe da auch meine Ernährung umgestellt. In einer Woche über 5kg, auch wenn das nicht geplant war, hat mich das doch gefreut. Aber Muskelkater habe ich aber der wird auch wieder gehen, man muss sich ja nun ganz umstellen.

Dann die Veränderungen dass heute bei mir 2 total süße Axolotl eingezogen sind. Namen haben die beiden noch nicht, aber ihr dürft gerne Vorschläge abgeben. Zudem lerne ich richtig nette Leute kennen, die in Kiel leben. Irgendwie hatte ich wohl vorher keine Augen dafür, aber so lernt man Leute kennen, mit denen man auch was unternehmen möchte.

Das Zuhause wird auch nach und nach verändert, nun bin ich am überlegen, welche Farbe ich ins Wohnzimmer möchte und eine neue Couch soll auch mal her. Dann ist ja der süße Peter Pan ausgezogen, das war schwer. Man hat sich ja so dran gewöhnt, aber es geht ihm da sehr gut und er hat sich gut eingelebt. Das war für mich das Wichtigste, das er ein neues Zuhause bekommt tut, in dem er das gut hat. Vermissen tue ich den kleinen Racker aber immer noch, es ist schon ruhiger geworden ohne ihn.

Ansonsten freue ich mich schon auf Sonntag, da wollen wir also ich mit Kindern, Hund und meine Mama nach Laboe. Endlich mal wieder an den Strand, laufen und Fotos machen und ich hoffe, dass das Wetter dann auch schön ist. Ich war lange nicht mehr dort und freue mich schon drauf.

Ansonsten gibt es so nichts neues hier an der Front, ich werde mal schauen was ich heute Abend noch mache, etwas Axolotl TV schauen, wie die hinter den Regenwurm hinterher sind ist schon interessant. Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

  • Koleen

    Axolotl? Da hab ich ja noch nie von gehört!
    Sehen aber wirklich interessant aus – wie aus einer anderen Zeit…

    Habe vor kurzem auch ein neues Familienmitglied bei mir zuhause begrüßen dürfen, eine süße kleine Mieze <3

    Viele Grüße,
    Koleen

  • Sandra

    Ich wünsche Dir das es weiter gut voran geht und wünsche Euch schon jetzt nen schönen Sonntag. Nimm Deine Kamera mit :-), wegen des Schnappschusses.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.