Blogparade

Montagsstarter Nr. 78

Montag und es Regnet nicht. Heute steht so einiges auf den Plan was erledigt werden muss. Zudem geht es meiner Mini Maus nicht so besonders gut heute, ich hoffe das es besser wird, ansonsten muss ich zum TA mit der Maus. Zum Glück ist meine Tierärztin immer zu erreichen. So nun wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche mit den neuen Montagsstarter.

Montagsstarter

1. Manchmal verfluche ich den Montag, aber nur weil das Wochenende vorbei ist.

2. Dieses Jahr  ist wirklich schnell vorbei gegangen.

3. Stefan Raab mag ich nicht gerne schauen.

4. Mein neuer Staubsauger ist wirklich praktisch.

5.Mit einer Tasse Tee so startet heute mein Tag.

6. Ohne Grund habe ich heute gute Laune.

7. Die laute Musik aus dem Nachbarhaus nervt mich manchmal total.

8. Für diese Woche habe ich Eis Essen gehen geplant und möchte außerdem bekomme ich mein neues Aquarium .

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.