Blogparade

Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 37

sonntags Schnappschuss

Es ist wieder Sonntag und es gibt einen neuen Schnappschuss ich habe diese Woche recht viel Erlebt aber nicht so viele Bilder gemacht. Es gibt ein neues Bild von Peter Pan, der kleine ist nun doch ausgezogen. Meine Mini Maus hat sich nur noch verkrochen, ihr war das zu viel. Aber wir haben im Bekanntenkreis ein tolles Zuhause gefunden, dort darf er dann später raus. Die haben einen Resthof mit viel Platz und ein Kameraden gibt es da auch in seinen alter. *seuftzu* Es ist mir nicht leicht gefallen, es ist nun wieder ruhiger hier aber meine Mini Maus kommt wieder raus. Das war denke ich die richtige Entscheidung auch wenn eine sehr schwere.  Aber ich werde da auf den laufenden gehalten und bekomme immer wieder mal Bilder und Berichte.

Werde später bei den anderen mal Stöbern gehen was es diese Woche zu entdecken gibt. Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.