[ Blogparade ] Lieblings- Parade 6 “Shoppen!

Lieblings Parade

Es ist wieder eine neue Runde der Blogparade mit einen neuen Thema ” Shoppen”. Bin gespannt was ihr in dieser Runde schreibt!

Ich liebe das Shoppen und es geht nicht immer darum, das ich unbedingt was kaufe sondern einfach mit einer Freundin durch die Stadt wandern, schauen und Stöbern. Neue Sachen entdecken, dann an den Bootshafen sitzen und ein Kaffee Trinken und ausruhen und wenn man dann möchte, am Ende noch was Essen gehen. Am liebsten gehe ich dann ins Blockhouse und da dann den Tag ruhig ausklingen lassen.

Es zählt da immer, das man entspannen kann. Lachen und Spaß hat und das kann dann auch meistens bis 6 Stunden gehen bis man dann ko aber Glücklich und gut gelaunt wieder nach Hause kommt.

Wie geht ihr den Shoppen und habt ihr da immer etwas bestimmtes, wie Kaffee Trinken dabei oder andere Rituale?

Bin auf eure Beiträge spannt und freue mich wenn ihr wieder mitmacht!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 6 “Shoppen!

  1. Welche Frau geht nicht gern shoppen. 😉
    Feste Rituale (außer der Starbucks Kaffee) gibt es bei mir nicht, ich besuche jeden Laden der auf dem Radar erscheint. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.