Produkttest

Orange die Farbe die leuchtet

Ich selber habe immer in dass Handtasche ein Notizbuch dabei. Es kann immer mal was geben, das man was aufschreiben möchte oder man jemand trifft und so eine Nummer usw. bekommt und ich hasse es , wenn in der Tasche Zettel rum fliegen. Die verliere ich dann immer wieder und das ist Ärgerlich.

Nun gibt es neue Farben von Leuchtturm 1917 in Orange und Marine, ich habe das in Orange und finde das von der Farbe her wirklich klasse. Ich mag die Leuchtenden Farben und es ist auch von der Größe her mit 145x210mm her wirklich angenehm groß. 249 Seiten hat das Notizbuch mit Nummerierten Seiten, man kann 8 Blätter raus trennen wenn man jemand was aufschreiben möchte und es hat auch wieder eine Tasche am ende, in den man einzelne Zettel aufbewahren kann.

Das Gummiband was das Notizbuch zusammen hält ist auch in Orange und es gibt auch ein Lesezeichen. Das Material ist sehr gut und die Verarbeitung sehr gut. Die Seiten sind Blanko und sehr gut zu beschreiben. Es ist ein extra Zettel dabei auf der einen Seite Karo und der anderen Seite Liniert, so kann man das nutzen und sauber und gerade drin Schreiben.

Leuchtturm Notizbuch

Leuchtturm1917

Notizbuch

Orange Notizbuch

Ich nutze das Notizbuch immer, dort kann man auch wunderbar die Einkaufszettel und Bons aufbewahren. Der feste Deckel verhindert dass man es knickt oder die Seite Eselohren bekommen tut. Das Gewicht ist in Ordnung, es ist nicht zu schwer in der Handtasche.

Man bekommt das Notizbuch in verschiedenen Farben und in 2 großen.

Möchte man sich eines kaufen, kann man auf der Seite unter Händlersuche schauen, wo in der Nähe man einen Laden findet, der das Sortiment führen tut. Man hat natürlich auch die Möglichkeit, ein Notizbuch zu veredeln mit einem Namen. So macht man das Buch zu etwas besonderen und es sieht auch gut aus. Es gibt hier auch die Möglichkeit ein Logo oder Spruch auf das Buch machen zu lassen. Verschiedene Möglichkeiten zur Prägung gibt es dafür.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Nadja

    Das ist eine sehr schöne Farbe! Dieses Notizbuch scheint wahrhaftig sehr praktisch zu sein! Super, dass man einzelne Seiten heraustrennen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.