Blogparade

Freitags-Füller # 180

Freitags-Füller

Freitag und es Regnet hier mal wieder. Langsam mag ich keinen Regen mehr, ich hoffe nur das es nächstes Wochenende besser wird, da wollen wir nach Laboe fahren. Ansonsten war die Woche eigentlich richtig gut und mal schauen was das Wochenende so bringen tut. Ich wünsche euch mit dem Freitags-Füller einen schönen Start in das Wochenende!

1. Man muss nicht jeden Tag Fleisch Essen, es gibt viele leckere Rezepte ohne Fleisch .

2.  Das Wetter, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise brauche ich zum Einkaufen nicht weit fahren.

4.  Die Muffins von gestern sind zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich eigentlich jetzt schon bei dem Wetter .

6. Oktober ist der Monat der Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung , morgen habe ich Einkaufen und Wäsche machen geplant und Sonntag möchte ich etwas raus mit der Familie !

Moin Moin, wir sind Julia und Niko. Eine echte Kieler Sprotte und ein Hannoveraner. Wir leben mit der Familie in der schönen Stadt Hannover. Wir sind unternehmungslustig, Spontan und Feinschmecker. Seit 2010 sind wir auf unseren Blogs unterwegs die wir mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr uns immer anschreiben. Folge uns auf Instagram @Knuddelstoffelchen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.