Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 36

sonntags Schnappschuss

Es ist Sonntag und heute lass ich den Beitrag für den Sonntag Schnappschuss mal Automatisch online gehen, morgen habe ich viel vor und nicht das ich das wieder Vergesse. Heute kommt ein Schnappschuss von Peter Pan, er war so schön am Kuscheln mit dem Hund, doch leider hat er das mitbekommen und ist aufgesprungen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

14 Gedanken zu “Sonntags- ( Schnapp) schuss – Nr 36

  1. Hallo Julia,
    so ist das eben mit Schnappschüssen, meistens kurz davor und kurz danach….man muss das Ergebnis nehmen, wie es ist. Und hier sieht das Foto voller Bewegung, Aufmerksamkeit und sehr lebendig aus, eine feine muntere Mieze!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Ne das eigentlich nicht 🙂 Irgendwie Kuscheln alle mit einander. Ja muss echt mal schauen das ich alle auf ein Bild bekomme 🙂

  2. Stell bei deiner Kamera doch mal in den Einstellungen das Auslöser-Geräusch aus. Vielleicht bekommt er das Fotografieren dann nächstes Mal nicht mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.