Blogparade

Freitags-Füller # 179

Freitags-Füller

Es ist Freitag und es ist wieder so, das ich mich auf das Wochenende freue, aber auch der Tag heute war wirklich toll. Ich war lange Shoppen und habe mal was für mich getan, ich habe mir die Nägel machen lassen. Wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende mit dem Freitags-Füller.

1. Heute könnte ich nur Lachen vor guter Laune.

2. Es heißt, lieber ein Ende ohne Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende .

3. Bald können wir das Wohnzimmer fertig machen ein neuer Tisch ist auch schon da.

4. Es ist nicht immer leicht aber nichts ist unmöglich .

5. Berlin ist eine schöne Stadt wenn man Sie Besuchen möchte .

6. Vor langer Zeit wollte ich schon einmal zum Nageldesigner gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Haushalt und umbauen geplant und Sonntag möchte ich schön Frühstücken gehen !

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.