Willkommen auf Knuddelstoffels Blog

Willkommen auf unseren persönlichen Blog,

wir das Team von Knuddelstoffel heißen euch Willkommen hier. Der Blog wird mit Liebe gefüllt. Themen wie das Leben, Liebe, Geld und vieles andere sind hier zu finden. Wir Testen mit Herz die Produkte, die wir selber kaufen oder von Firmen mit denen wir eine Kooperation zusammen machen. Da sind auch schon Freundschaften entstanden.

Ab und zugibt es auch ein Gewinnspiel, das wir veranstalten oder wenn es mal ein tolles gibt, teilen wir das auch mal. Klar freuen wir uns, wenn ihr da mitmacht oder einfach einen netten Kommentar zurücklasst bevor ihr wieder geht. Vielleicht macht ihr auch bei einer Blogparade mit, einige sind wirklich klasse und machen vor allem Spaß.

Gerne testen wir auch eure Produkte, euren Shop oder bauen euren Banner mit ein. Wenn Interesse besteht schreibt uns einfach per E-Mail an Juliasen [at] gmx.de oder über das Kontaktformular. Alles weitere kann man dann per E-Mail besprechen.

Gerne laden wir euch auch auf meine anderen Blogs ein. Vielleicht auf den Gesundheit & Food Blog von uns.
So und jetzt viel Spaß auf dem Blog und wir freuen uns auf eure Kommentare.

Wünschen euch Niko und Julia

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

66 Gedanken zu “Willkommen auf Knuddelstoffels Blog

  1. Super Beitrag 🙂
    Ich freue mich schon darauf mehr Beiträge zu lesen, vielleicht ein paar Rezepte auszuprobieren oder ein paar Testberichte mir anzuschaun. Viel Glück für die Zukunft und immer ein schönes schreiben.

    LG Daniel

  2. Der Inhalt ist sehr umfangreich. Du hast dir viel Mühe gegeben. Unter den Themen interessieren mich die Rezepte am Meisten und in dieser Hinsicht hast du einen Fan für dein Blog gewonnen!
    P.S. Ich liebe Tiere!

  3. Hallo,
    bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen. Wenn Du einmal leckeren Senf oder Salz testen möchtest……dann geh mal auf ( Keine WErbelinks bitte)
    Habe da gerade etwas bestellt und finde es äußerst empfehlenswert!!
    Lieben Gruß

  4. Sehr schöne Website 🙂 Ich habe auch meine erste eigne Testseite angefangen schau doch mal auf ( keine Links bitte ) vorbei 🙂

    würde mich sehr freuen

    Cindy

  5. Ich finde die Tiere sehr schön vor allem habe ich eine schwäche für Hunde, der Artikel ist sehr interessant und auch viele Sachen dabei die nützlich sind, Danke für den Artikel.

    MfG Vitali

  6. Klasse Beitrag, man merkt das du viel Herzblut in deinen Blog reingesteckt hast, was ich übrigens sehr klasse finde! Ich werde mir hier sicherlich noch den ein oder anderen Testbericht anschauen oder unter umständen auchmal was testen lassen :-).
    Schreib bitte so weiter, ich hoffe du bekommst auch weiterhin positives feedback f+r deine Arbeit sodass du weiterhin Spaß an der Sache hast ;)!

    Gruß Markus

  7. Hallo!

    Hab gerade durch Zufall deinen Blog gefunden! Die Vorstellung ist schon mal sehr sympathisch und du hast einen wirklich hübschen Hund! Werde mir den Blog merken!

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.