[ Blogparade ] Lieblings- Parade 5 Thema ” Lieblings Essen – Hass Essen”

Lieblings Parade

Etwas Verspätet aber durch den Umzug hat sich alles verzögert aber ich hoffe ihr macht weiter mit 🙂

Neues Thema das bis zum 08.09.2012 ist ” Lieblings Essen – Hass Essen”

Ich habe mir das Thema ausgesucht, weil mich wirklich Interessiert was ihr liebt am Essen und was ihr nicht mögt.

Ich liebe selber gemachte Maultaschen und Spätzle, das habe ich von einer Tante gelernt und seit dem Esse ich das sehr gerne aber auch Ananas und Kiwis, genauso wie Erdbeeren. Was ich liebe sind aber auch Schuhe aus Weingummi, die hab ich aber nicht mehr so viele da, weil man echt Süchtig danach werden kann.

Was ich nicht mag ist Grünkohl und Spinat, ich kann das zwar kochen und das ohne das ich das selber probiere und es hat allen immer geschmeckt, aber selber Essen möchte ich das nicht. Wobei etwas Spinat in den Maultaschen, wenn ich mal fertige gekauft habe, ist in Ordnung da stört mich das nicht wirklich.

Bin gespannt was ihr so schreibt und freue mich auf eure Beiträge.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 commenti su “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 5 Thema ” Lieblings Essen – Hass Essen”

  1. gute und zugleich schwere Frage 😉
    Lieblingsessen:
    – Hackbraten mit Rotkohl und Beilage
    – Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln
    – Pizza selbstgemacht
    – sämtliche Sorten von Fisch

    Hassessen:
    – Brokkoli
    – Leberkäse
    – Stinkekäse (Harzer Roller usw.)

  2. Hallo,

    gar nicht so einfach – ich esse alles

    Lieblingsessen:
    – eigentlich alles, was gut und phantasievoll und frisch ist, vor allem Meerestiere.

    Hassessen:
    – minderwertige Lebensmittel, verkochte oder fade Speisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.