Allgemein

Spaß und Spiel mit Coolstuff

Du suchst ein Geschenk? Eine Idee für eine Party oder einfach so mal zwischen durch?

Dann ist vielleicht coolstuff.de eine Lösung bei der man nicht nur Nützliches findet sondern auch vieles in Bereich Spiel, Spaß und Sport! Ich bin da immer sehr lange am Stöbern und habe da schon das eine und andere entdeckt was zu Freunden passen könnte.

Aber auch für den Junggesellenabschied findet man das passende. So einen Spaß muss man machen und der Lacher ist auf jeden Fall gesichert. Dafür das man das richtige findet sollte man mit etwas ruhe dort schauen und wenn man möchte, kann man bestimmt was finden. Ob Spaß wie ein Duschvorhang mit Blutspur, Schnapsgläser aus Eis oder aber was zum Spielen. Man kann so den Regler einstellen ob für Mann oder Frau, vom Preis her und das ca. Alter vom Beschenkten. Die Ergebnisse werden einen dann darunter angezeigt. Das meiste trifft dann auch zu und den Rest muss man selber aussuchen, je wie der Beschenkte ist und ob er dafür zu haben ist.

Mir selber gefällt der Duschkopf sehr gut, LED Duschkopf der einen anzeigt wie heiß das Wasser ist und man so entweder blaues oder Rotes Licht hat. So spart man das Testen am Bein ob das Wasser zu kalt oder Warm ist und man erschreckt sich dann noch weniger.

Und was mir vom Lesen her sehr gut gefällt, das wenn es heißer oder kalter wird, blinkt es in der entsprechenden Farbe und dann ist man schon vor gewarnt und kann sich drauf einstellen.

Ich bin gespannt wie das in der Realität ist und ob es dann damit auch Spaß macht zu Duschen und ob er einen dann wirklich vor warnt und das Licht blinkt. Preislich liegt der Duschkopf bei 44,90€

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.