Mein Handy und ich

Mein Handy und ich, ja genau ihr lest richtig. Ich selber habe ja ein Smartphone und möchte nicht mehr ohne sein, sei es um zu Telefonieren oder SMS zu schreiben aber auch für das Internet unterwegs, da möchte man nicht mehr drauf verzichten. Wobei es gibt auch mal Minuten, da gehe ich ohne das Handy raus, dann bin ich mal nicht erreichbar und wer was möchte meldet sich dann noch einmal.

Ich habe auf der Seite http://mein-handy-und-ich.de/ den einen und anderen Artikel gelesen, der Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Themen, die sind nicht nur was für Männer, sondern auch für uns Frauen interessant. Bei einigen Sachen muss man schon schmunzeln und einiges kennt man aber auch selber, wie die Liebe auf den ersten Blick und warum gerade dieses Handy von diesen Anbieter?

Aber auch die Vorstellungen von den anderen Handys, die genutzt werden lassen uns einen kleinen Einblick auf das Handy und wie das Ergebnis ist blicken. Gerade wenn man noch ein anderes Handy möchte, oder sich ein neues zulegen möchte, kann das doch helfen. Ich finde solche Meinungen sehr wichtig, so dass man sich nicht immer nur auf den Verkäufer verlassen muss, den diese wollen meistens nur eines unter den Mann oder die Frau bringen.

Was mir aber noch gut gefällt, das man dort auch alte Handys findet. Nostalgie. Erinnert ihr euch noch an euer erstes Handy? Meines ist so 15 Jahre her das ich mein erstes bekommen habe und damals war das schon ein wunder wenn man sich eine SMS leisten konnte und dann das Telefonieren. Es sind aber wirklich schöne Erinnerungen, so habe ich den Artikel richtig gerne gelesen und würde den euch ans Herz legen. Habt ihr noch Erinnerungen an euer erstes Handy und wisst ihr noch, welches das war?

Wenn du magst, mache doch mit und Berichte über dein Handy, Erfahrung und Erinnerungen. Man kann mitmachen und so andere dran teilhaben. Ich finde diese Idee wirklich klasse und vielleicht ist es ja auch was für euch. Wäre toll wenn da noch mehr Berichte erscheinen und man mehr über das Handy lesen kann.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.