Individualismus beim Wohnen

Auf der suche nach was neuem, eine Veränderung die einen gut tut und den neuen Anfang erleichtert und man kann sich so von alten Sachen Trennen. Doch wie genau fängt man an und wo soll man schauen und sich was Neues aussuchen?

Bei dem Stöbern durch das Internet, habe ich  einen neuer Möbel-Online-Shop entdeckt, der mir sehr gut gefällt und bei dem ich eine ganze Zeit gestöbert habe. Ich mag selber eher Modernes was den Raum nicht überfüllt und nicht zu wuchtig ist, aber zudem auch Praktisch ist gerade wegen den ganzen Stauraum. Das sind alles Punkte, die ich für mich für wichtig halte und so schaut man sich alles genau an, was einen auf dem ersten Blick gefallen würde.

Gerade bei der suche nach einen neuen Tisch für das Wohnzimmer, habe ich da schon ein paar wirklich schicke entdeckt. Die von der Größe her in Ordnung wären und auch Stauraum haben für die Zeitungen und andere Sachen. Ich würde gerne einen haben, in den eine kleine Glasplatte ist, aber nicht nur aus Glas bestehen tut. Sondern eher nur eine kleine Fläche, unter die man vielleicht Dekorsand oder Muscheln legen kann. Farblich nicht zu dunkel aber auch nicht in weiß, wegen Flecken die man schneller sehen könnte und er sollte schon stabil und von guter Qualität sein.

Ich habe zwar keinen entdeckt mit der Glasplatte aber ansonsten schon den einen oder anderen gesehen, der von der Form her mir gut gefallen würde. Der eine ist mit Rollen, was aber auch Praktisch sein könnte und der andere hat Beine aber auch genug Ablagen für Zeitungen und Bücher. Sehr schön sind die Produkte, die maßgeschneiderten Einrichtungskonzepte sind noch recht neu auf den Markt und man setzt hier auf Individualismus beim Wohnen und Leben.

Mir gefällt das Konzept und die Möbel sehr gut, es passt sehr gut zusammen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.