Blogparade

Montagsstarter Nr. 76

Ich habe endlich einmal besser geschlafen, wollte eigentlich zum Arzt habe aber Verschlafen und muss das auf morgen verschieben. Ansonsten hat die Sonne heute den weg raus geschafft und es Regnet mal nicht. Es geht ansonsten wieder Berg auf und wünsche euch mit den Montagsstarter einen schönen Start in die Woche!

1. Vergesslichkeit kann ich vorbeugen mit kleinen Zetteln.

2. Eine Dusche am morgen ist wirklich erfrischend.

3. Alles erledigen und machen läuft derzeit alles parallel.

4. Tomaten und Paprika , für die selber Zucht per Pflanze ist im Versuch.

5. Ich hoffe sehr das bald alles auf den Blogs wieder richtig läuft.

6. Weshalb sollte ich noch Kämpfen für etwas, was ich nicht mehr haben möchte?

7. Frühstück heute morgen musste schnell gehen, weil wir Verschlafen haben.

8. Für diese Woche stehen viele Termine und treffen mit Freunden auf dem Plan und außerdem mal schauen was noch so kommt diese Woche.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.