Blogparade

Sonntagsrückblicker Nr. 22

Ich bin mit allem zu Spät dran, aber ich bin auf einen neuen Server umgezogen und habe das Glück gehabt, das mir so viele Menschen geholfen habe. Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen habt. Ihr seit wahre Engel :). Heute ist der Beitrag hier bis der andere Blog auch wieder läuft.

Nun auf die schnelle noch der Aktuelle Sonntags Rückblick und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Die Woche ist wieder vorbei und besonders schön war die Stärke von meiner Familie und Freunden, die zu mir halten und mich Unterstützen. Aber das Verhalten von meinen ( noch) Mann hat mich ziemlich geärgert. Außerdem war das Wetter wirklich nicht so schön. Ein paar Sätze die ich gelesen habe, hat mich sehr nachdenklich gestimmt und  über die SMS von Ingo konnte ich mich sehr freuen. Von meinen Aufgaben habe ich fast alles hinbekommen.

Diese Woche habe ich gelesen, nicht wirklich viel gelesen. Musikalisch Radio zu, aber bitte fragt nicht was ich gehört habe. Im Fernsehen kam Titanic und Erinnerungen an Kino mit Alex:). Im Internet war ich auf so vielen Seiten unterwegs, wegen dem Umzug. Und beim umbauen der Möbel bin ich keativ gewesen.

Im Einkaufskorb landete Eistee zum selber machen von Lipton. Und lecker ging es mit Tomaten. Die Nachrichten habe ich nur von weiten erlebt. Das Wetter war letzte Woche mal wieder für die Katz. Und für ein schönes zu Hause kommen nun noch ein paar Pflanzen von Paddy.

Die vergangene Woche war also schrecklich aber auch ernüchternd.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.