Blogparade

Montagsstarter Nr. 64

1. Muskelkater mag ich nicht wirklich.

2. Sauerbraten war es der 1. Versuch.

3. Früh am Morgen mit dem Tau so duftet der Sommer.

4. Ich hab schon seit Tagen nervige Kopfschmerzen.

5. Das ich ich bin, hat mich stark gemacht.

6. Ich würde gerne am liebsten so viel abnehmen, aber das dauert immer soooooooooooooo lange.

7. Und dann wollte ich mal wieder Schwimmen gehen.

8. Ich starte mit guter Laune in die neue Woche und möchte sie gerne mit Glücklichen Gesichtern beenden.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.