Allgemein

Wettbewerb für Profi Hairstylist 2012

Kennt ihr schon Profi-Hairstylist 2012? Nicht, na dann solltet ihr unbedingt weiter Lesen und zwar wird da ein Wettbewerb gestartet, Hairstyling-Talente werden gesucht die volles Haar in 10 Sekunden zaubern können. Das ist doch bestimmt für den einen oder anderen eine tolle Sache und gerade wenn man gerne mit Haaren Arbeiten tut. Im Wettbewerb soll man sich unter Beweis stellen und mit lichtem Haar, von Mann und natürlich Frau auch zeigen, das man innerhalb von 10 Sekunden das hinbekommen tut und eine Trendfrisur zaubern kann. Das ist recht wenig Zeit aber zu schaffen, wenn man mit Haaren Arbeiten kann und wenn man Spitzen und Fingergefühl hat.

Ab sofort können sich Stylisten und Friseure bis zum 15 September 2012 Bewerben. Super Million Hair ist einer der weltweit führenden Anbieter die für Haarverdichtung mit Streuhaaren bieten. Die besten drei, die bei dem Wettbewerb sind, kommen vor eine bekannte prominente Jury in der unter anderen Ralf Kühler, der Hausfrauenflüsterer und Oliver Szilagyi der Hair- und Make-up Artist und der Chefredakteur von „74 Mag“. Das ganze findet dann in Nürnberg am 21 Oktober 2012 statt. Dort treten dann alle 3 die in die Endrunde gekommen sind, gegeneinander an und zeigen wer der bessere ist.

(Foto wurde mir zur Verfügung gestellt)

Also Bewerbt euch, macht mir und mit Glück könnt ihr da Gewinnen. Daumen sind alle gedrückt. Gewinnen kann man dann 1.000€ und man wird dann das neue Werbegesicht für die Produkte. Das hört sich doch gut an und wer möchte nicht das Werbegesicht werden und so auf den Verpackungen und Plakaten zu sehen sein. Das ist ja auch für einen selber eine sehr gute Werbung.

Wer also mag, kann seine Bewerbung per Email einsenden und hat damit bis zum 15.09.2012 zeit.

Und für euch als meine Leser gibt es jetzt auch noch ein Gewinnspiel. Ihr könnt eines von 10 Super Million-Hair-Testsets gewinnen.

Um mitzumachen braucht ihr eine Email an daniel.boecker [at] supermillionhair.de schicken mit eurer Adresse und einen Foto die die Betroffene Stelle des Kopfes zeigt. Das kann natürlich auch Handyfoto sein. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel genommen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.