[ Blogparade ] Thema 4 “Frühling, Sommer, Herbst und Winter”

Lieblings Parade

Und nun gleich das 4 Thema aus der Blogparade ” Frühling, Sommer, Herbst und Winter”!

Das Thema kommt durch das Wetter. Ich mag ja eigentlich fast jede Jahreszeit, aber wenn der Sommer dann so extrem kommt, das auf einmal wieder so heiß wird, das mag ich nicht wirklich und das schlägt natürlich auch auf den Kreislauf.

Aber ansonsten hat jede Jahreszeit etwas besonderes. Im Winter wenn es kalt ist und der Schnee liegt, aber die Luft dann frisch und klar ist das mag ich. Genauso dann am Abend mit dem Hund laufen gehen, dabei den Schnee sieht der hell ist.

Aber auch Frühling wenn alles neu erwacht, die Blumen und Blätter kommen. Der Nebel früh morgens über den Feldern liegt und man sieht wie die Welt erwacht. Das ist echt toll.

So nun bin ich auf eure Beiträge gespannt!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.