Blogparade

[Blogparade ] Thema 3 “Freunde und Freundschaften”

Liebblings Parade

Und schon geht es an das dritte Thema für diese Woche ” Freunde und Freundschaft”!

Freunde sind mir sehr Wichtig, ob zum Reden, Treffen aber auch zum Lachen und Weinen. Ich habe nicht viele gute Freunde, da eher dann Bekanntschaften aber die Freunde die ich habe, kenne ich seit vielen Jahren.

Eine Freundin, die leider nun sehr sehr weit weg Lebt auf Hawaii sieht man natürlich viel zu wenig, aber der Kontakt geht zum Glück jetzt per Email und Facebook und wenn Sie mal wieder im Lande ist, dann natürlich auch.

Aber auch eine andere gute Freundin, wohnt weiter weg doch der Kontakt ist da und man denkt an einander.

Auch in der schweren Zeit merkt man, welche Freunde da sind und welche leider keine Freunde sind.

Ich bin gespannt auf euren Beitrag und freue mich schon drauf.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.