Allgemein

Fortbildung für Adope Fotoshop

Ich selber arbeite schon ein paar Jahre mit einen Grafikprogramm aber ich bin immer noch dabei mehr zu Lernen und es hinzubekommen. Aber Photoshop, das wäre wirklich noch ein Traum, das zu nutzen und damit Arbeiten zu können.

Leider finde ich das von alleine, also ohne das ich Hilfe habe recht schwer, damit zu Arbeiten und da würde ich so gerne einen Grundkurs machen, in den man die erste Schritte erklärt bekommt und man für den Fall der Fälle auch einen Ansprechpartner hat, der einen Hilfreich über die Schulter schaut und Tipps und Tricks verrät. Natürlich ist das für einen Lehrgang viel Geld, aber wenn man das später vielleicht noch Beruflich gebrauchen kann, damit weiter kommt ist es gut angelegt. Es kann einen gerade in Multimedia und Grafikdesign weiter bringen, einen weitere Türen öffnen in der Berufswelt.

Voraussetzung sind nur PC oder MAC Kenntnisse, die man selber ja hat und der Lehrgang geht 2 Tage, die ich mir auch nehmen könnte. So könnte der Mann Zuhause bleiben und ich die Fortbildung machen. Das nächste wäre für mich Hamburg, das von der Entfernung ja auch geht und schlafen könnte man bei einem Freund oder der Familie für die 2 Tage. Hat man natürlich keinen in der Stadt, kann man dort im Hotel schlafen, ein paar werden auch angeboten.

Sollte man dann Spaß dran haben, kann man noch weitere Kurse nehmen, in den man weitere Sachen zum Programm lernen kann. Was mir auch gut gefällt, man findet eine Nützliche Information über die Mitarbeiter, die sich mit einen Bild etwas vorstellen und die man auch Kontaktieren kann, wenn man Fragen hat oder nur Information braucht. So weiß man schon, mit wem man Telefoniert.

Neugierig würde mich aber auch der Kurs „ Schreiben fürs Web“ Interessieren in den man im Kurs der 1 Tag geht vieles Lernt, gerade auch in Bezug auf Google, Verlinken und alles was dazu gehört. Leider ist der Kurs in Köln. Aber interessieren würde der mich schon.

Habt ihr schon mal einen Kurs gemacht oder wollt einen machen?

Eine gute Möglichkeit innerhalb von 2 Tagen einen Aufbaukurs zu Photoshop zu machen in den man unter Anleitung und Hilfe von Anfang an, alles zu Lernen. So kann man für die Zukunft sich weiter Bilden und wenn man danach noch Interesse hat, kann man auch noch weitere Kurse nehmen, in den man weitere Kurse findet. Toll aber auch das man verschiedene Termine nehmen kann, so findet man bestimmt den richtigen Tag.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.