Allgemein

Esprit Schmuck nicht nur für Erwachsene

Nicht nur Erwachsenen möchte Schmuck sehr gerne, sondern auch die Kinder tragen gerne den Schmuck von der Mama. Da das nicht immer geht, weil es meistens Stücke sind, die sehr Kostbar sind ob vom Material oder von der Erinnerung, ist für die Kinder nicht zu Verstehen. Aus dem Grunde gibt es immer mehr schönen Schmuck für die kleinen Ladys, wo ein Erwachsener oft schon Neidisch werden kann, so schick ist der.

Ob eine schicke Kette, ein Armband oder süße Ohrringe. Ich habe lange selber geschaut und ich gebe es zu, ich suche schon jetzt das eine oder andere Geschenk für meine Nichten. Ich weiß ja ungefähr wie der Geschmack ist, spreche das meistens mit den Eltern ab, den was schenken, was vielleicht schon vorhanden ist, wäre nicht nur für das Kind schade. Besonders gefällt mir eine Kette aus 925er Silber mit einem kleinen Anhänger in Engel Form. Ich finde das wirklich schick und süß gemacht, das kann man wunderbar als Schutzengel oder Glücksbringer schenken. Und das schöne, der Anhänger kann man auch im Erwachsenen Alter weiter Tragen. So bleibt das eigentlich sehr lange Erhalte und bringt bestimmt immer gut Glück. Die Kette hat 37cm länge, aber die kann man später gut gegen eine längere Austauschen. Die Kette ist von Esprit, das ist für mich schon etwas Besonderes.

Esprit Kinderkette Engel

Oder diese süßen Ohrringe mit der Krone, so kann sich die kleine Lady als Prinzessin fühlen und die sehen auch schick aus und ist aus 925er Silber und sind so, dass sie am Ohr sich auch etwas bewegen können. Zudem ist etwas rosa an der Krone dran.

Die Preise von den schicken Schmuckstücken finde ich in Ordnung, da es hochwertige Sachen sind. So kann man ein tolles Geschenk finden, kaufen und hat am Ende auf jeden Fall strahlende Augen. Und es sind auch mal andere Geschenke, als nur Spielzeug oder eine DVD. Ich bin gespannt was meine Tante sagt zu der Kette und dann habe ich da schon ein süßes Geschenk für Yara.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.