[ Blogparade ] Lieblings-Parade 1 Thema Lieblingsduft

So heute startet das erste Thema von der Blogparade Lieblings-Parade und ich hoffe und freue mich natürlich wenn ihr mitmacht!

Die Regeln zum mitmachen findet ihr hier!

Thema heute ” Lieblingsduft”

Ich mag Düfte sehr gerne. Ob als Deo, Parfum oder auch von Blumen. Lieblingsdurft ist Diesel, aber nicht das Benzin sondern der Duft. Der ist zwar schon älter aber ich mag den sehr gerne. Ansonsten frische Blumen aber auch der Duft wenn es geregnet hat von der Luft.

Es kommt natürlich auf die Situation drauf an, was man gerade mag.

So bin gespannt auf eure Beiträge!

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.