Allgemein

Fsk die liebes seines lebens

Lange ist das her, dass ich mal bei einem online Dating war, das ganze ist jetzt fast 11 Jahre her und es hat mir selber wirklich was gebracht. Ich habe dort meinen Mann kennen gelernt. Es war damals nicht einmal, dass ich jemand suchte, sondern einfach das ich mich mit anderem Unterhalten habe und dann hat er mich angeschrieben. Wir haben uns sehr gut Verstanden und dann nach kurzer Zeit die Handynummern ausgetauscht, Telefoniert und dann uns Verabredet haben. Ich hatte ihn so nie kennen gelernt, denn er Lebte damals in Kassel und hat dort Studiert und ich Lebte in Kiel. Er kam her und von da an war klar, das wir zusammen gehören.

S war ein harter und schwerer Weg, alleine wegen den Studium und auch seiner Mutter. Aber wir haben es geschafft und das sind jetzt 11 Jahre bald her. Ich kann das also nur empfehlen, vielleicht nicht das man gezielt suchen geht, sondern einfach sich umschaut und sich nett unterhalten tut und vielleicht trifft man dann den richtigen, wenn beide sich Sympathisch sind und sich angesprochen fühlen.  Man sollte hier immer aber auf sein Bauchgefühl achten und sich nicht gleich mit jeden Treffen und wenn dann in der Öffentlichkeit. Vorsicht ist immer geboten.

Ladiesworld bietet was für uns Damen, ob nun ein Treffen oder nur eine Unterhaltung. Man kann dort sich anmelden und Kontakte suchen. Das gute eben ist, das man nur das von sich Preisgeben tut, was man möchte und niemand sonst mehr als den ausgesuchten Namen, den man dort hat weiß. Vielleicht noch den Vornamen und das alter aber ansonsten kann man selber bestimmen was man angibt und was der andere Erfahren sollte.

Nicht immer trifft man so den Traummann im realen Leben und so hat man auch hier die Chance, das man die Liebe seines Lebens kennen lernen kann.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Casual Dating

    Den Traummann trifft man genau so selten im Internet auf Online Dating Plattformen oder Casual Dating Seiten, wie im realen Leben. Beide Wege sind gut und sorgen für mehr Abwechslung, jedoch ist die Auswahl an Männern beim Online Dating bzw. Casual Dating viel höher als im realen Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.