[ Blogparade ] Lieblings- Parade die Regeln

Ich habe von der lieben Solitary die Blogparade „ Lieblings- Parade“ übernommen. Sie hat leider damit aufgehört weil es Beruflich eine Veränderung gab und weil leider nicht mehr so viele mitgemacht haben. Ich mag die Parade und bin Glücklich das ich die weiter führen darf und würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr weiter mitmacht und vielleicht noch neue dazu kommen.

Ich habe mir nun auch überlegt, dass ihr für jeden Beitrag Punkte Sammeln könnt und später gibt es so auch was zu Gewinnen. Na das ist doch was oder?

Die Regeln zum mitmachen!

-> Jeden Samstag kommt ein neues Thema für die Parade, dafür habt ihr dann immer 7 Tage Zeit einen Blogartikel zu schreiben und den link dann immer zum Passenden Thema postet. Sehr gerne dürft ihr dann dazu auch ein Bild mit einstellen, bitte aber nur die eigenen Bilder verwenden.

-> Ihr könnt jeder Zeit mit einsteigen in das Thema, könnt das Thema auch nachholen wenn ihr in einer Woche nicht so viel Zeit habt.

-> Für jeden Beitrag bekommt ihr dann 1 Punkt. Für 3 Beiträge bekommt ihr dann 1 Stern und das bedeutet 1 Los.

-> Ich trage euch in eine Liste ein, Verlinke dann euren Blog und schreibe immer eure Punktzahl dazu. So habt ihr immer einen Überblick.

Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir im Kommentarfeld euren Blog und euer Name mit rein und schon seid ihr dabei!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “[ Blogparade ] Lieblings- Parade die Regeln

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] » [ Blogparade ] 1 Thema Lieblingsduft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.