Allgemein

Sprachreisen fur die bessere aussprache

Kennt ihr das noch aus der Jugend, man hat mit der Schulklasse Reisen gemacht und der eine oder andere auch Sprachreisen? Es ist eine wirklich tolle Sache, so lernt man nicht nur Trocken mit den Büchern in der Klasse lernen, sondern sich dabei das Land und die Stadt anschauen und dabei die Sprache lernen und das mit Spaß.

Das kann natürlich auch helfen, wenn man mit der Sprache Probleme hat, es besser zu Verstehen und natürlich auch zu Sprechen. Das ganze kann man natürlich mit der Schule machen, aber später hat man natürlich auch so eine Reise machen. Man ist dafür eigentlich nicht zu alt.

Tolle Angebote findet man bei Matthes dort kann man unter vielen Angeboten Sprachreisen suchen und Buchen. Schon auf der Startseite sieht man Angebote, die für mich auch recht Interessant wären.  Für die Eltern gibt es dann auch eine Aktion, wenn die Kinder in England sind, man bekommt dann tägl. Neue Bilder und kann so fast Live dabei sein. Für mich als Mutter steht auf jeden Fall fest, das ich solche Reise meiner Kinder dabei wäre.

Schüler haben so noch viel mehr Spaß und Motivation und kommen mit einer Erfahrung wieder, so dass gerade beim Englisch Hilfreich sein kann. Ohne Englisch geht in der Regel gar nichts mehr.

Der Anbieter der Reisen ist schon über 25 Jahre dabei und die Erfahrung macht sich bemerkbar. Man kann auf der Webseite sich umschauen und bekommt dort auch einen Einblick, wenn man offene Fragen hat, kann man sich an den Kundendienst wenden. Dort kann man alles besprechen, was erforderlich ist und wie eine Reise abläuft.

Man kann Direkt auf der Webseite Buchen, wenn man noch was dazu Buchen möchte oder umbuchen, das kann man alles auf der Webseite machen. Es wird dort gut Erklärt, wie und worauf man achten muss. So kann man zu einer Sprachreise auch noch zusätzliche Ausflüge Buchen, es gibt welche ab 1€. Das sollte man sich alles in ruhe durchschauen und dann für sich oder das Kind entscheiden was man noch haben möchte. Wichtig finde ich nur, man sollte es alles nicht zu voll Packen, so dass noch etwas Freizeit vorhanden ist. Selbst am Abend gibt es dort ein Programm, Party Time steht 4 mal in der Woche auf dem Plan.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.