Spielen zum Zeitvertreib

Was macht man wenn man Zuhause ist und etwas Zeit hat? Genau sich ablenken und entspannen. Der eine macht das mit Musik oder einem Buch, der andere möchte gerne Online was spielen.

Es gibt da viele Möglichkeiten, im Internet was zu spielen. Aber kennt ihr den schon Texas Holdem kostenlos spielen? Dort kann man kostenlos was spielen und Spaß haben.  Einfach dort sich anmelden und dann Online eine runde Spielen. So hat man Spaß und kann dabei ohne Probleme abschalten und den stressigen Tag hinter sich lassen.

Dabei sollte man aber natürlich drauf Achten, das man damit nicht Stunden oder den ganzen Tag verbringt sondern wirklich das nur als Spaß und Spiel ansehen tut.

Spielen und sich damit die Zeit vertreiben das kann man hier machen und vielleicht hat man auch mal Glück. Man findet hier auch den Größten Pokerraum in den man mit anderen Spielern spielen kann und vielleicht so den einen oder anderen kennen lernen tut. Wichtig als kleine Info noch, solche Gewinnspiele können Süchtig machen. Und natürlich erst ab 18 Jahre erlaubt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.