Produkttest

Night Cream die Besondere Nacht Pflege

Kosmetik und Pflege, das ist bei mir selber sehr wichtig. Ich pflege mich sehr gerne und nutze dafür meistens hochwertige Produkte. Um die richtigen zu finden, dauert das meistens bei mir länger. Ich bin am Anfang meistens Begeistert, aber habe das schon öfters gehabt, das nach 2-4 Wochen die Haut das Produkt nicht mehr Vertragen hat und es danach unangenehm war es zu Benutzen. Von daher nutze ich ein Produkt mindestens 2 bis 3 Wochen um genau zu sehen, ob meine Haut das auf Dauer vertragen tut.

Ich habe in den letzten Wochen von Health & Beauty die Night Cream genutzt. Jeden Abend vor dem zu Bett gehen habe mir die Creme genutzt. Die Konsistenz ist angenehm, leicht auf die Haut aufzutragen und sie zieht auch sehr gut und schnell ein. Die Creme fühlt sich sanft und weich an, die Haut ist danach mit Feuchtigkeit gut versorgt und es ist keine Spannung zu fühlen.

Die Haut ist danach weich und fühlt sich angenehm an. Nicht zu fettig das man ein unangenehmes Gefühl bekommen tut oder es glänzt. Der Geruch ist angenehm, sehr dezent was aber bei Gesichtshaut sehr angenehm ist.

Auch nach der 3 Woche hat die Haut die Creme gut aufgenommen und Vertragen. Die Creme ist in einer Glas Verpackung, mit einen Sicherung Deckel noch extra Gesichert, so das man keine Angst haben muss, das die Creme beim aufmachen einen entgegen kommen tut. Die Haut sieht danach frischer aus. Die trockenen Stellen, gerade an der Stirn bei mir, sind dadurch deutlich weniger geworden und das spannen der Haut ist fast komplett weg.

50ml kosten 39,90€

Fazit zu der Creme, die hat mir sehr gut gefallen. Verträglichkeit ist bei mir sehr gut. Angenehm vom Duft und der Konsistenz her. Ich habe die Creme jetzt jeden Abend genutzt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Preis ist zwar höher als für andere Nacht Produkt, aber es ist auf jeden Fall das Geld wird.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.