Junggesellen Abschiedsparty mit fun Begrüsen

Erotik gehört fast immer schon zum Leben dazu, wichtig ist nur das man damit gut umgeht und für sich den Weg findet, damit zu Leben. Aber zur Erotik gehört für mich auch das was man anziehen kann, das besondere etwas eben.

Erotik hat nicht immer gleich mit Sex zu tun, sondern es ist einfach das gewisse Etwas, was erotisch ist. Ob etwas zum Anziehen, besondere Musik oder einfach ein toller Duft, den man im Orion Shop bekommen tut. So findet man was Schönes zum Anziehen für den Abend dort oder wenn man seine Frau mit einen besonderen Duft verwöhnen möchte.

Dazu gehört natürlich auch Fun und Spaß. Ob für ein Spiel oder eine Party. Aber auch wenn jemand 18 Jahre alt wird, kann man so ein tolles Geschenk finden was eher als Spaß und Laune macht. So kann man jemand ins Erwachsenalter begrüßen oder auf einer Junggesellen-Abschiedsparty damit überraschen. Es gibt witzige Ideen, die da wirklich sehr gut passen und bestimmt für den einen oder anderen Lacher sorgen. Selbst mein Opa hatte so Schnapsgläser aus Porzellan, die im Boden so eine Art Bild hatten. Die konnte man aber nur sehen, wenn etwas an Flüssigkeit im Glas war.

Witzige Idee und ich finde da auch nichts Schlimmes dran. Genauso wie die Zaubergläser, mit einer Frau drauf, die sich auszieht wenn man was Eingießen tut. Solche Späße kommen gerade auf Partys bei Männern gut an. Eine gute Idee aber auch für Männer die 30 Jahre alt werden und noch nicht Verheiratet sind, passt dann zur Treppe Fegen vom Rathaus.

Wer also so ein Mitbringsel oder was anderes sucht, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben und findet das eine oder andere schöne Produkt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.