Bademode 2012 Topp oder Flopp

Wenn es den jetzt endlich mal wieder Wärmer wird, dann möchte man natürlich an den Strand oder in das Freibad. Sonnen und natürlich auch Schwimmen. Aber was macht man davor? Genau, man schaut ob das Badeanzug oder der Bikini noch passt.

Aber was ist, wenn man was Neues haben möchte? Dann schaut man sich um nach der Aktuellen Bademode und versucht, das passende für sich zu finden. Jedes Jahr gibt es neue Modelle und Farben. Aber kennt ihr den schon die bademode 2012? Für jeden ist auch dieses Mal was dabei. Ob ein Bikini, Badeanzug oder für den Mann eine tolle Badehose. Die Farben sind von angenehmen warmen Farben bis zu etwas auffälligere knallige Farben. Da muss sich niemand Verstecken. Für jede Figur ist was dabei und das wichtigste ist, das es einen selber gefällt und man sich wohl fühlt.

Natürlich sollte man, auch seinen Mann eine neue Badehose suchen und schenken, bei bademode herren findet man bestimmt das passende. Auch hier in verschiedenen Modellen und Farben. Ob eine Badehose oder eine Shorts.

Die Modelle sind von verschiedenen Herstellern, die Preise finde ich in Ordnung, dafür das man neue Bademode findet von Armani oder anderen Herstellern. Was mir noch sehr gut gefällt, das man bevor man Stöbern geht, aussuchen kann welche Modelle man sucht. Ob Bandeau oder zum Binden. So braucht man nicht alles durchschauen, wenn man schon Vorstellungen hat.

Habt ihr schon das passende für diesen Sommer? Welche Modelle mögt ihr und was würdet ihr gerne Anziehen?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.