Allgemein

Experimentiert ihr mit der Rock länge

Mit dem Sommer kommt auch die Lust, was tolles und modischen zu Tragen. Ein Kleid oder einen tollen Rock, der nicht nur schick und Modisch ist, sondern auch bei dem warmen Wetter einen den Tag erleichtert. Aber was genau ist den jetzt in oder out?

Aber welche länge mag den haben beim Rock? Eine Maxi länge oder eher einen kurzen? Nach was sucht man sich den am Morgen den Rock aus? Natürlich, wenn man auf die Arbeit geht, passt man sich an. Nicht überall kann man einen Rock tragen. Bei mir auf der Arbeit musste man eine Hose tragen, aber da wäre ein Rock auch unpraktisch gewesen. Aber wenn ein Rock erlaubt ist, würde ich schon einen wählen der bis zum Knie geht. Zuviel zeigen finde ich oft unangebracht.

Das heißt nicht, das ich kurze Röcke nicht schick finde, die aber passen meistens nicht in den Job mit rein. Wer mehr mag und Röcke liebt der ist bei <a href=”www.esprit-roecke.de“>Röcke von ESPRIT!</a> wirklich gut aufgehoben. Der Blog beschäftigt sich mit Mode und die verschiedenen Themen. So wird beim Design auf das schlichte geachtet, was ich aber hier wirklich sehr gut finde. So wird nicht mit vielen Sachen abgelenkt, sondern man konzentriert sich auf die Artikel die wirklich gut und Interessant geschrieben sind.

Dabei geht es hier nicht nur um kurze oder lange Röcke, sondern auch um Jeans Röcke oder in helle gehaltene Mode. Raus aus den tristen Farben und rein in das farbenfrohe was man im Sommer so liebt. Gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen raus kommen, möchte man warme und bunte Farben haben. Warum auch nicht, den man hat das graue Wetter hinter einen gelassen und nun kommt die schöne warme Zeit. Aber auch das Styling ist oft die Frage bei jeder Frau, die Überlegung was zusammen passt und was man tragen kann. Weniger ist da meistens mehr und so sollte man nicht zu viel nehmen. Das Thema wird hier auch behandelt im Blog, den einen oder anderen Tipp finde ich sehr gut und werde mir den auch merken. Das Outfit sollte doch passen, man muss sich wohl fühlen und meistens sind es die kleinen Dinge wie Ohrringe oder Ketten das Pünktchen was noch fehlt.

Angesagt sind warme und helle Farben, neutral oder wenn man dann doch ein besonderen Farbtupfer braucht, nicht in einer Farbe die vielleicht zu sehr absticht. Wer da unsicher ist, sollte das zusammen mit seinen Freunden versuchen und probieren. Aber wichtig bei allem finde ich, man sollte sich wohl fühlen in den Sachen und es soll einen auch gefallen. Es bringt nichts wenn man Sachen trägt die Topp aussehen, aber man sich da nicht wohl fühlt. Das merken andere und man ist dann damit unsicher.

Was mögt ihr den im Sommer gerne tragen und was nicht Experimentiert ihr immer rum oder habt ihr immer den gleichen Style?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.