Allgemein

Luxuslärm kommt zur Kieler Woche

Oh ihr wisst ja, ich mag die Musik und die Gruppe Luxuslärm und das schon seit sie 2006 entstanden sind. Tickets Gewonnen für ein kleines Privat Konzert in Iserlohn und auch sehr viel und netten Kontakt zu Jini gehabt.

Nun endlich kommen sie in diesen Jahr zur Kieler Woche. Oh ich bin Happy und die Karten sind auch schon gekauft, mein Mann hat Urlaub so das wir Abends hingehen können. Wir freue uns schon so drauf.

Ich hoffe das sie natürlich das neuste Lied ” Mehr Gewicht” singen, aber auch einige andere tolle Lieder. Kennt ihr schon das neuste Lied? ” Mehr Gewicht”. Wie wahr wie wahr. Es ist wieder total getroffen und ich finde das nicht nur toll das Lied sondern habe mich auch das Album bei Amazon gekauft. Das neuste Lied möchte ich euch aber auch zeigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.