Freitags-Füller # 163

Es ist wieder Freitag und es ist vom Wetter her zwar Sonnig aber dazwischen immer wieder Regen, Wind, schwül und Gewitter. Hoffe das es am Wochenende besser wird. Hier folgt mein Freitags-Füller für diese Woche. Wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende.

1. Anders als sonst ist diese Woche nicht gewesen .

2. Es gibt Dinge die sind überflüssig.

3.  Bei Gewitter mag ich gerne zusehen, ich finde das entspannend.

4. Die Musik  im Radio mag ich meistens gerne.

5. Übrigens kann man  noch an einen Gewinnspiel bei mir mitmachen.

6. Mein Mann ist noch unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit der Familie , morgen habe ich Einkaufen und zur Postfahren geplant und Sonntag möchte ich ungeplant einen Tag verbringen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.