Airplay Lautsprecher

In jeden Wohnzimmer, natürlich auch in andere Zimmer wenn man das möchte gehören Lautsprecher. Musik bestimmt vieles und bei mir ist Musik sehr wichtig. Gerade wenn ich den Haushalt mache, brauche ich Musik. So geht dann alles viel leichter und einfacher und man hat zudem noch Spaß. Bis jetzt habe ich nur die einfachen schwarzen Lautsprecher, die fast jeder kennt und die vom aussehen her eher Langweilig sind.

Es gibt aber auch vom Design her die Airplay Lautsprecher. Bis jetzt hatte mir das noch nichts gesagt aber beim anschauen und durchlesen, finde ich die wirklich schick. Egal ob aus Edelstahl, Aluminium und Glas,die Lautsprecher sind ein Blickfang der gehobenen Klasse und machen sich im Raum wirklich sehr gut.

Viele der Lautsprecher sehen nicht aus wie ein Lautsprecher und passen sich sehr gut in den Raum ein, aber was genau ist Airplay? Aus dem Hause Apple wurde Airplay erfunden so das man einen guten Klang haben, ob für Musik oder Videos. Air Play kann man mit der Voraussetzung nutzen wenn man einen Mac besitzt oder ein iPhone und iPod hat mit iTunes. Es wird mit WLAN verbunden und die Datenübertragung erfolgt in Sekundentakt. Der Sender kann bis zu 90m Meter entfernt stehen, aber es müssen geschlossene Räume sein. Die Geräte können in verschiedene Räume sein, es wird dann von iTunes übertragen. Immer mehr Hersteller werden von Airplay unterstützt so das die Entwicklung immer weiter geht und man mehr Angebote bekommt.

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Airplay Lautsprecher

  1. Da gehts mir genau so ich mache die Hausarbeit auch am liebsten mit Musik. Da gehts es irgendwie leichter und schneller von der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.