Montagsstarter Nr. 60

Ich  wünsche euch einen schönen Montag. Bevor ich gleich zum Arzt fahre, stelle ich den Aktuellen Montagsstarter ein.

1. Also manchmal frage ich mich, warum das Wochenende immer so schnell vorbei ist.

2.Die Nachrichten jeden Tag, das macht mir irgendwie Angst.

3. Ich habe ein paar Bilder gebastelt und ein paar tolle  kam dabei heraus.

4. Soll ich heute mal wieder Pfannkuchen machen?

5. Ein kleiner Geheimtipp von mir: Zur Kieler Woche kommt Luxuslärm.

6. Meine Lieblingspflege ist Balea Feuchtigkeitscreme.

7. Ich habe noch einiges auf dem Zettel was ich Erledigen muss und das ist auch dringend notwendig!

8. Es steht so einiges an für die neue Woche und da habe ich vor allem Arzt Termine und Haushalt auf dem Plan.

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

2 Gedanken zu “Montagsstarter Nr. 60

  1. Naja 2 Tage Wochenende gegen 5 Tage Woche. Das geht ja quasi wie immer vorbei, aber ist halt viel zu wenig. Ich bin ja für 4 Tage Woche und 3 Tage Wochenende. Wäre doch für alle besser.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.