[Lieblings…-Parade] 13 Thema

Es ist wieder Zeit für die Lieblings- Parade mit dem 13 Thema. Ich mag die Parade sehr gerne, Lese doch bei den einen oder anderen und erfahre so von den Vorlieben.

Thema diese Woche ” Lieblingsbuch”

Ich habe schon sehr viele Bücher gelesen und da das eine und andere sehr gerne und kann die auch zwei mal Lesen. Aber mein Lieblingsbuch ist schon seit sehr vielen Jahren ” Die Wolke“. Durch ” Tschernobyl” woran ich mich auch etwas Erinnern kann, wie man damals in der Schule bleiben musste und nicht nach Hause gehen durfte weil es geregnet hat und danach kam das Buch. Wir haben das in der Schule gelesen und viel drüber gesprochen und seit dem habe ich das Buch sehr gerne gelesen. Ich kann es nur empfehlen und hoffe auch, das es viele weiter Lesen.

Der Film ist auch sehr gut, aber nicht so gut wie das Buch. Das Buch ist mein Lieblings Buch keines ist so gut geschrieben und ein anderes Buch hat mich jemals so Berührt wie dieses Buch.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.