Blogparade

Monatsrückblick April

Gelesen den einen oder anderen Blog und Schneewittchen das Buch

Geschrieben viele Artikel auf meinen Blog, aber auch Emails und ein paar Postkarten an Freunde und Familie

Gehört tolle Lieder und Sprüche

Gesehen schöne Sachen wie Blumen und ab und zu die Sonne. Bilder und blaues Wasser am Strand

Getrunken  viel Tee, natürlich Kaffee und Eisschokolade

Gegessen Obst, Gemüse. Selber gemachte Smoothies und Pesto

Gekocht wie immer jeden Tag

Gefreut Ja über die kleinen Sachen die man erlebt

Geärgert leider auch in diesen Monat

Geknipst viele Bilder

Gelacht viel und sehr gerne

Gebastelt kaum in diesen Monat

Gekauft tolle Sachen einen Smoothie Maker

Gekriegt  tolle Blumen und Bilder die gemalt sind

Gespielt viel draußen und Brettspiele

Gefeiert nicht wirklich in diesen Monat

Gefühlt gutes, schlechtes. Schönes aber auch weniger schönes

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.