Allgemein

krisentalk.de

Die Nachrichten waren ja schon immer spannend und auch erschreckend und wer hat noch nichts davon gehört von der Schuldenkrise, Finanzkrise, Euro-Krise oder Wirtschaftskrise. Man versucht sich auf dem Laufenden zu halten, versucht das Beste draus zu machen und doch ist fast jeder von der Krise betroffen. Thema Griechenland und das eigene Land sind meistens das Thema No1 was einen beschäftigt und zu lesen ist. Da gehen die Meinungen immer auseinander und man kann nicht immer genau sagen, ob das, was gerade passiert und noch passieren wird, gut oder schlecht ist.

Die Krise ist zur Zeit angespannt und als Bürger fragt man mich, was man alles machen kann. Warum das gerade jetzt so schwer ist und was eine „ sichere Geldanlage“ ist. Denn man möchte doch das Geld, was man spart sicher anlegen und später auch was davon haben. Man möchte für das Alter und die Kinder vorsorgen und nichts ist schwerer als da das Richtige finden. Die richtige Krisenvorsorge treffen, damit kann man nicht früh genug anfangen und sich informieren.

Auf der Seite Krisentalk – Forum zur Schulden-, Finanz- und Euro-Krise findet man sehr viel Informationen und nützliche Tipps, in Bezug auf Geld und Vorsorge, aber auch für die Inflation kann man dort das eine und andere nachlesen. Sehr gut sind die Artikel geschrieben, so das man die ohne Probleme lesen kann und für sich die wichtigsten und nützlichsten Tipps draus nehmen kann. Ob die Frage wohin mit dem Ersparten, Euro Krise mit der Geldanlage oder andere Artikel. Aber nicht nur das ernste Thema ist dort, sondern man findet dort auch unter der Kategorie „ Lustiges“ zu dem Thema, wo man auf jeden Fall einmal vorbei schauen sollte. Die Mischung zwischen dem ernsten Thema und dem etwas Lustigeren finde ich gut und angenehm. So kann man dazwischen auch einmal etwas gutes Lesen, ohne daß einem der Kopf qualmt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.