Gewinner vom Shaker Set

So auch dieses Gewinnspiel ist zu ende und heute möchte ich euch den Gewinner mitteilen.

Eigentlich wollte ich das gestern Abend noch machen, aber wir haben ein paar Türen weiter einen Großbrand und ich war danach nicht mehr in der Lage noch was zu schreiben.

Es war doch sehr Anstrengend und ich war fix und alle nachdem die Kinder wieder zur Ruhe gekommen sind. Zum Glück ist das Feuer nicht auf die anderen Häuser übergegangen. Dickes Danke an die Feuerwehr die gute Arbeit geleistet hat.

So nun der Gewinner des Set mit dem Shaker und den Beeren.

Herzlichen Glückwunsch

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse, damit ich Dir den Gewinn zuschicken kann.

JuliaQueisser [at] gmx.de

Für die anderen, macht doch bei meinen anderen Gewinnspiel mit.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Gewinner vom Shaker Set

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.