Allgemein

Der besondere Spruch für die Wand mit wandsprueche.de

Jetzt wo der Frühling kommt, es wärmer wird möchte man das Zuhause noch verschönern. Frische Farben oder wie wäre es mit einen Spruch als wandtattoo bei www.wandsprueche.de .

Man muss nicht immer alles neu machen, sondern man kann die Wand mit einen Spruch oder einen Wandtattoo verschönern und verzieren. Die Wandgestaltung muss nicht immer schwer sein, oder mit viel Arbeit verbunden sein. Ein schöner Spruch für die Küche, einen Willkommens Spruch im Flur so das die Gäste sich gleich Willkommen fühlen. Einen Spruch im Schlafzimmer oder der Name an der Tür zum Kinderzimmer.

Man findet eine schöne Auswahl an verschiedenen Sprüchen, ob zum Träumen oder einfach ein frecher Spruch. So kann man morgens mit einen Lächeln wach werden „Der frühe Vogel“ mit den man wirklich gute Laune bekommt, oder zum Träumen. Man braucht nicht in ein Hotel zu fahren, um das besondere Feeling zu Erleben und zu entspannen. Das kann man sich nach Hause holen. Zeit zum Träumen nehmen, Zeit für sich finden um wieder Kraft zu Tanken.Lebensweisheiten, die aber auch das gewisse etwas haben, die auch einen Funken Wahrheit haben. So kann man mit einen Lächeln dran vorbei gehen. Oder wenn man nachdenkt, grübelt einfach auf einen Spruch schauen den man sich ausgesucht hat, der eine besondere Bedeutung hat. Und schon geht es einen wieder etwas besser.

Doch was genau ist der Spruch, der einen gefällt und der zu einen passt? Das kann man nur alleine entscheiden. Auch die Farbe, Schriftart und Extras. Das alles kann man passend zur Wohnung entwerfen und gestalten. Gibt es besondere Sprüche, die ihr gerne mögt und was verbindet ihr mit diesen Sprüchen? Welchen Spruch wünscht ihr euch und wo soll der am besten hin? Lieber einen Spruch der frech ist oder eine Weisheit? Ich würde so gerne einen Spruch im Flur haben, eine Mischung auf frech aber er sollte auch etwas mit Willkommen heißen zu tun haben. Was genau, da bin ich noch auf der Suche. Habt ihr Ideen?

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.