Blogparade

Fotochallenge Nr. 4 Tierisch, tierisch, tierisch

Gerade noch rechtzeitig dabei für diesen Monat bei der Fotochallenge.

Thema in diesen Monat Tierisch, tierisch, tierisch.

Ich habe meine süßen ausgesucht. Neue Bilder und hoffe Sie gefallen euch 🙂
Ausgewählt habe ich meinen Dacky, den es heute zum Glück wieder besser geht. Gestern hatte er einen kleinen Schub wieder wegen dem Rücken, was wir aber zum Glück gut in Griff haben.

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.