Osteopath Dosal

Ich bin jemand der nicht immer auf die Ärzte alleine hört, sondern ich glaube und Nutze auch Homöopathie und habe das schon erfolgreich angewandt. Man muss hier natürlich immer das gleich Gewicht finden.

Dazu gehört nicht nur ein guter Heilpraktiker sondern auch wenn es Nötig ist ein Osteopath. Osteopath Dosal stellt sich auf seiner Homepage vor, so das man den ersten Einblick bekommt. Oft ist es gerade dieser Moment, der einen entscheiden lässt ob man hingehen möchte oder nicht.

Schon auf der Startseite finde ich die Erklärung sehr gut, wer Osteopathie Anwenden darf und wer nicht. Das war mir noch sehr neu und so bekommt man schon den guten Eindruck das man hier auf der sicheren Seite ist. Was genau Osteopathie ist und was dort genau gemacht wird und wie die Untersuchung und Behandlung ist, kann man unter „ Osteopathie“ nachlesen so das man auch ohne viel Erfahrung das verstehen kann.

Es wird auch sehr gut Erklärt, wie die Behandlungen sind und für was eine Behandlung gut sein kann. Ist man immer noch unsicher, kann man sich an Osteopath Dosal wenden und das Besprechen und abklären. Man sollte sich aber immer vor Augen halten, das es auch hier Grenzen gibt und es bei einigen Verletzungen, Wunden, Brüchen usw. immer schulmedizinisch behaltet werden muss.

Die wichtigsten Fragen und Antworten findet man unter der Kategorie „ Fragen und Antworten“, die einen viele Fragen die man zu Anfang hat, Beantwortet bekommt. So kann man auch schauen was man zu einer Behandlung mitbringen muss, wie lange eine Behandlung dauert und wie oft man eine hat. Man kann bevor man zur ersten Behandlung geht, den Anamnesebogen sich Zuhause anschauen, ausdrucken und mitbringen oder in der Praxis ausfüllen. Hier sollte man dann aber 30min. Früher kommen damit man den Bogen in ruhe ausfüllen kann und das nicht in die Behandlungszeit mit reingeht.

Einen Termin kann man Telefonisch und Persönlich machen, sollte man ein Persönliches Gespräch suchen am Telefon kann man seinen Namen und Telefonnummer hinterlassen und man wird dann zurück gerufen.

Mehr Informationen zu Osteopath!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.