Blogparade

Film- & TV-Blogparade 8. Thema: Oscars

Das Thema 8 ist dieses mal ” Oscars” aus der Blogparade.

Ich muss dazu ehrlich sagen, das mich das nicht so wirklich Interessiert hat und ich auch nicht geschaut habe. Natürlich schnappt man hier und da was auf, sieht kurz was wenn man rum schaltet aber ansonsten hat mich das nicht Interessiert.

Der ganze Rummel und der rote Teppich, wie alle dort stehen und schauen.Da scheiden sich die Geister. Aber natürlich haben die Filme und die Schauspieler das schon verdient, das man da eine Auszeichnung bekommt. Vielleicht muss man auch das einmal Live erleben, um da mehr Interesse zu wecken. Ich bin auch ehrlich. ich weiß nicht einmal wer einen Oscar bekommen hat.

Natürlich gibt es bestimmt Filme die einen Oscar verdient haben. Mir fällt nur der Twillight Film so ein, die anderen kenne ich nur vom hören oder wenn man eine Vorschau sieht. Natürlich jetzt würde ich noch “tribute von panem” dafür vorschlagen. Aber da ich mit dem Thema hinter her hänge, geht das wohl erst bei den nächsten Oscars.

Habt ihr euch die Verleihung angeschaut? War euer Favorit darunter?

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.