Blogparade

Film- & TV-Blogparade 7.Thema: Werbung

Das 7 Thema aus der Blogparade ist Werbung.

Werbung kann oft nervig sein. Wenn dann eine Werbung kommt die ich nicht mag oder die Nervt, mache ich oft Leise oder ich schalte kurz um und schaue was auf anderen Programmen läuft. Einige finde ich aber Lustig und schau mir die gerne an. Aber das kommt nicht oft vor.  Natürlich gibt es Werbung von Produkten die ich Interessant finde und dann welche die einfach ” komisch ” sind und die mich bestimmt nicht verlocken könnten.

Ab und zu nutze ich die Pause und gehe mir was zu Trinken holen oder schaue kurz nach E-Mails oder was man sonst macht.

Was ich früher gerne mochte, im Kino die Werbung mit dem Eis. Das gehörte immer dazu und war auch Pflicht.

Was macht ihr den in der Werbepause?

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.