Blogparade

Film- & TV-Blogparade 5. Thema: Der perfekte Film-/Serien-Abend

Blogparade von Rike mit einen tollen Thema !

Was macht der perfekte Film/ Serien Abend aus. Am liebsten in ruhe, ohne das jemand Stört. Vorher alles fertig machen, ein paar Sachen zum knappern. Obst und was zu Trinken. Bequem machen auf dem Sofa mit Kissen und Decke.

Telefon und Handy aus und dann eine oder zwei, drei Kerzen anmachen und dann schauen. Dabei braucht das nicht ein Film sein, sondern kann auch eine Serie sein.

Sehr gerne schaue ich mir dann von der Serie mehr als eine Folge an, wenn ich mir eine DVD Box ausleihe, die dann in ruhe durchschauen. Sehr gerne auch alte Folgen die schon lange nicht mehr laufen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.