Allgemein

Tapas-Bar des Jahres 2012

Gesucht: Tapas-Bar des Jahres 2012

www.tapito.de sucht die “Tapas-Bar des Jahres”. Zur Auswahl stehen alle Tapas-Bars, die sich kostenlos bei tapito.de eingetragen haben. Über 30 Gastronomiebetriebe haben diese Chance bereits genutzt. Die Registrierung ist auch weiterhin möglich.

Abstimmen können alle Besucher der Website. Alle Teilnehmer an der Abstimmung nehmen auch an der Verlosung eines 100,- € Amazon-Gutscheins teil. Die Gewinnerin / der Gewinner wird auf der Website veröffentlicht.

Die Wahl zur “Tapas-Bar des Jahres” läuft noch bis zum 1. September 2012. Die Abstimmung ist möglich unter www.tapito.de/tapas/tapas-bars.

Tapas nicht nur das Gewinnspiel ist toll sondern man findet auf der Webseite noch eine menge sehr schöne Tapas-Rezepte und Vorschläge sondern man kann sich dort auch Ideen für ein besonderes Geschenk machen wie „ Tapas- Kochkurs“ der bestimmt nicht nur interessant ist sondern Spaß macht. Möchte man nicht selber Kochen, sondern sich Verwöhnen lassen, kann man auf der Seite nach Bars und Restaurants suchen, die Tapas anbieten und bei einen in der Nähe sind. Perfekt für einen schönen Abend zum entspannen.

Das Design ist freundlich und man schaut dort sehr gerne sich um. Der Aufbau ist freundlich, nicht zu überladen und gut Sortiert. Nach den Tapas-Bar 2012 wählen kann man dort also weiter Stöbern und vielleicht für einen besonderen Abend sich eines der Rezepte raus suchen und nach Kochen und damit die Familie oder/ und Freunde verwöhnen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.