Freitags-Füller # 160

Die Woche ist schon wieder rum und das Wochenende steht vor der Tür. Zum Glück dieses mal ein richtiges Wochenende wo mein Mann 2 Tage frei hat und nicht auf Arbeit muss. Wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende und hoffentlich gutes Wetter. Mein Freitags- Füller für diese Woche.

1. Meine Nachbarn sind oft etwas komisch  .

2.  Der Erdbeertee war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber oft versteht man das eine oder andere nicht gleich.

4. Was zuviel ist, ist  zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, das mein Mann auch das Thema noch ein Kind abgeschlossen hatte.

6. Rütter der Hundeprofi finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ruhe , morgen habe ich Shoppen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen und dann was mit der Familie unternehmen !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 commenti su “Freitags-Füller # 160

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.