Allgemein

Fans von Rollenspiele aufgepasst

Für alle Fans von Rollenspielen dürfte das mehr als eine gute Nachricht sein. Den Klassiker „Drakensang“ gibt es nun auch als kostenlose Browser-Version.
Du bewegst dich dabei mit deinem Helden in einer fantastischen Welt, in der Du vor verschiedene spannende Herausforderungen gestellt wirst. Verbünde Dich mit Mitspielern und kämpft gemeinsam gegen die bösen Kreaturen der Anderworld.
Die Browser-Version von Drakensang bietet beeindruckende Grafik und großartige Szenarien, sodass pure Spielfreude vorprogrammiert ist.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.