Mousepad selber gestalten mit Orwonet.de

Wer am PC sitzt und Arbeitet, braucht für die Maus ja auch ein Mousepad. Aber das einfache in einer langweiligen Farbe finde ich selber nicht schön. Auch wenn man es nur nutzt, möchte ich schon das besondere haben.

Aber dafür kann man sich mit einen eigenen Bild oder ein Wunschmotiv das eigene Mousepad von Orwonet.de erstellen und damit dann am PC arbeiten. Das ganze ist nicht schwer und man kann mit etwas Zeit sich das mauspad selber erstellen und gestalten so das es einen gefällt. Oder als Geschenk Idee für jemand.

Zum gestalten kann man das Online machen ohne das man dafür die Software runter laden muss oder man läd sich die Software runter und Installiert die, was auch nicht sehr schwer ist. Ich habe das Online mir angeschaut und das ist wirklich sehr leicht. Man kann gleich zu Anfang die gewünschten Bilder hochladen, die man nutzen möchte. Hier kann man bei bedarf noch mehr Bilder hochladen, dafür unten einfach auf „ Ich möchte noch mehr Dateien hochladen“ klicken. Das hochladen dauert etwas, je nach Größe und Anzahl der ausgesuchten Bilder.

Man hat natürlich noch die Möglichkeit die Bilder per Express hochladen oder aus dem Internet sich die Bilder laden. 3 verschiedene Möglichkeiten hat man, man sollte ausprobieren welche für einen die beste Möglichkeit ist.

 

Nach den Hochladen kommt man in den Editor in den man nun das Mousepad bearbeiten kann, bis es einen gefällt und es Perfekt ist. Die Bilder die man hochgeladen hat sieht man im Editor auf der rechten Seite. Dort kann man bei bedarf noch mehr Bilder hochladen wenn man noch andere nutzen möchte. So kann man ohne Probleme immer das Bild tauschen. Das Bild braucht man nur anklicken und dann auf die Fläche in der Mitte ziehen. Man wird noch gefragt ob es ein ganzes oder nur eine kleine Fläche sein sollte. Man kann hier natürlich alles ändern und tauschen. Drehen, vergrößern oder verkleinern.

Sollte man doch mal nicht weiter kommen, geht man oben auf Hilfe und bekommt so schnell Hilfe und die wichtigsten Fragen werden Beantwortet. Wenn man fertig ist braucht man das Produkt nur in den Warenkorb legen und entweder noch ein weiteres entwerfen oder Bezahlen und bestellen.

Leicht und einfach das eigene Mousepad gestalten das sonst niemand so hat. Ich finde die Idee wirklich klasse

 

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.